Unsere Nachwuchsmannschaften im Überblick auf unserer Haupt-Vereinshomepage

>>HIER<<

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Eltern und Kinder.

Ihr möchtet euren lieben Nachwuchs bei uns im Fußball anmelden! Das dürft ihr natürlich gern machen. Wir sind ein kleiner Fußballverein mit großer Tradition.

Unser familienfreundlicher Verein nimmt Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen auf. Alles was ihr machen solltet, ist uns eine kurze Info zukommen zu lassen das ihr bzw. euer Kind an unserem Training teilnehmen möchtet. Wir bieten euch ein Schnuppertraining an damit eure Kids erstmal testen können, ob dies genau das richtige für sie ist. Alles weitere wird dann vor Ort mit den verantwortlichen des Vereins besprochen.

Wir freuen uns auf euch und heißen euch herzlich

Willkommen in der Grün-Weisen TuSer Familie.

Anmeldung und  Anfragen unter:  nachwuchs@tusleutzsch.de

Tele, SMS, WhatsApp:      0172- 8729461